Kermi Schwingtür IBIZA 2000 STR 900×1850 mm BV 865-900 SIMG ESG klar

Artikelnummer: I2STR090181AK Kategorien: , ,

Knapper Lagerbestand
Lieferzeit: 1 - 3 Werktage (AT - Ausland abweichend) 

Ursprünglicher Preis war: 1.118,60€Aktueller Preis ist: 645,77€.

inkl. 20% USt. , zzgl. Versand (Palettenversand)

IBIZA 2000 I2STR Schwingtür mit Festfeld rechts, für Nische und Ecke, Höhe 1850 mm, Wanneneinbaumaß 865-900 / 890-925 mm, Breitenverstellmaß 865-900 mm, Farbe Silber Mattglanz, Glas ESG Klar – Originalqualität von Kermi Produkteigenschaften & V…

IBIZA 2000 I2STR Schwingtür mit Festfeld rechts, für Nische und Ecke, Höhe 1850 mm, Wanneneinbaumaß 865-900 / 890-925 mm, Breitenverstellmaß 865-900 mm, Farbe Silber Mattglanz, Glas ESG Klar – Originalqualität von Kermi

Produkteigenschaften & Vorteile

Kermi IBIZA 2000 Schwingtür mit Festfeld Zum Einbau in einer Nische und zur Kombination verschlussseitig mit allen IBIZA 2000 Seitenwänden. Teilgerahmte Tür mit einem Glasflügel, nach außen öffnend, mit einem Festfeld. Mit Stabilisierung (innen) ZDSS WTF I2. Die verwendete Stabilisierung erhöht das Produkt um 6 mm. Mit Zugstab. Ohne Zugstab installierbar. Ecke ohne Zugstab mit I2 TWO IBIZA-Stabilisierung. Verglasung Festfeld mit 6 mm, Schwingtür mit 4 mm Einscheiben-Sicherheitsglas nach EN 12150, optional mit Pflegeleicht-Beschichtung KermiCLEAN. Profile aus hochwertigem eloxiertem Aluminium, Griffe aus hochwertigem Kunststoff. Verstellmöglichkeit je Wandprofil 17,5 mm. Durchgehende Magnetleisten und Dichtprofile. Mit Bodenschwelle (Höhe 16 mm). Installation immer mit Bodenschwelle. IBIZA 2000 erfüllt die Anforderungen der Spritzwasserschutzprüfung nach DIN EN 14428. Im Lieferumfang enthalten: Befestigungsmaterial. Made in Germany. Geprüft nach DIN EN 14428 (CE) und PPP 53005 (TÜV / GS). 20 Jahre Ersatzteil-Nachkaufsicherheit nach Auslauf des Modells. Qualitätssicherungssystem zertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2015. Umweltmanagement zertifiziert nach DIN EN 14001:2015. Energiemanagement zertifiziert nach DIN EN 50001:2011.

Marke